Premium Partner von
Warmes Wasser und Heizungen für Flutopfer - Next4Home

Handwerker helfen!

„Warmes Wasser und Heizungen für Flutopfer“

WIR HELFEN SCHNELL UND UNBÜROKRATISCH VOR ORT

Die Flut hat viele Regionen in Deutschland unerwartet und schwer getroffen. Vielen Familien wurde ihr Heim stark beschädigt. Viele Heizungsanlagen sind zerstört und damit die Warmwasserversorgung nicht mehr möglich. Die Elektro- und Sanitärinstallateure von Next4Home helfen Dir schnell und unbürokratisch, Deine Warmwasserversorgung sicherzustellen.

„WIR HATTEN GROSSES GLÜCK!“

Als am 15. Juli 2021 die große Flut unser Haus unter Wasser setzte, verloren wir viele Dinge, die uns wichtig waren. Das Team von „Next4Home“ hat uns super schnell und sehr unbürokratisch geholfen.  Die Warmwasseraufbereitung wurde binnen weniger Tage hergestellt und anschließend die Alte zerstörte Heizung gegen ein umweltfreundliches Brennstoffzellenheizsystem ausgetauscht. Besonders schön war, dass diese Anlage dann auch noch mit mehr als 11.000€ vom Staat gefördert wurde.

 

Endlich können wir unsere Dusche wieder genießen und erzeugen dabei auch noch umweltfreundlichen Strom.

Vielen Dank aus Mechernich,
Familie Wingartz

Endlich wieder warmes Wasser!?

Du bist vom Hochwasser betroffen und hast noch kein warmes Wasser?
Unsere Fachleute helfen Dir schnell und unbürokratisch.

Prüfe hier Deine Hilfe!

Schnell und unbürokratisch vom Fachmann!

Beratung

Zu welchem Thema möchtest Du beraten werden?